Wer wir sind

SETCARD.RK.indd

Ralf Kornmayer
Partner & Standortleiter Offenburg

Ralf Kornmayer seit 1997 in der Finanzbranche tätig und hat sich 2012 für die Honorarberatung bei der Honorarfinanz AG entschieden. Er agiert er dort als Partner und verantwortet den Standort Offenburg. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn im Steuerrecht, wo er nach der Ausbildung in einer renommierten Steuersozietät noch einige Jahre die Mandantschaft, überwiegend selbständige Unternehmer, betreute.

Nach einigen Jahren in der Finanzbranche wurde das Wissen mit dem Abschluss an einer Fachhochschule zum Finanzfachwirt (FH) erweitert. Hier hatten sich der heutige Vorstand der Honorarfinanz AG, Herr Davor Horvath und Ralf Kornmayer kennen und schätzen gelernt. Nach einigen Jahren wurde dann die gemeinsame Zukunft beschossen.